WIEDER HOLEN

Ich lade dich herzlich zum Anwendertreffen WIEDER HOLEN ein.
HOLE dir Anregungen, Wissen und Sicherheit zum Thema Validation.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung 2018 steht das Thema "verbale und nonverbale Techniken". Sich wieder bewusst werden welch ein gutes Werkzeug man besitzt, in die Tiefe gehen und verstehen was man damit macht und wie sehr man durch die richtige Anwendung der Techniken dem Bewohner die Möglichkeit gibt gehört zu werden, das ist das Ziel dieses Wieder HOLEN´s.
Du hast die Möglichkeit deine Erfahrungen mit anderen zu teilen. In den Pausen erfährst du durch das Gespräch mit Kollegen UnterSTÜTZUNG.
Gemeinsam geht es EINFACH und LEICHTER – Freude, Spaß und Ausprobieren haben wieder viel Platz.

Ich freue mich sehr, mit dir das Wissen über Validation zu teilen. Das DU ist natürlich auch als sehr respektvolles SIE gemeint.
Liebe Grüße
Waltraud Pommer


Wo: Bezirksalten- und Pflegeheim Ried, Veranstaltungssaal
Riedholzstraße 17, 4910 Ried im Innkreis
Wann: 06.04.2018, 9:00-17:00 Uhr
Mit wem: DGKP Waltraud Pommer - Validation® Teacher     
Kosten: € 110,- inkludiert 20% MwSt., der Preis beinhaltet die Pausenverpflegung, das Mittagessen ist selbst zu begleichen
Wie: Anmeldung unter 0676 411 0 413 oder w.pommer@vita-anima.at

 

Ja, ich bin an Wieder-HOLEN interessiert. Ich möchte weiter darüber informiert werden!

Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.