WIEDER HOLEN

HOLE dir Anregungen, Wissen und Sicherheit zum Thema Validation.
Die Prinzipien – in ihnen liegt das ganze Wissen um die Validation.
Sie sind die Grundlage, bestimmen unsere Zielsetzung, unsere Aussagen und unsere Urteile.
Sie bestimmt unser Denken und Handeln.
Darüber wollen wir uns gemeinsam Gedanken machen und Wege finden sie zu unseren
Argumentationshelfern zu machen.
Mit wem, wo und wann kann ich das Wissen um die Prinzipien einsetzten.
Was muss ich beachten und wie mache ich es, dass meine Kollegen meine Grundhaltung
verstehen.
Wie mache ich sichtbar was durch die Gespräche passiert und was mir in der Arbeit mit
Validation wichtig ist.
Du hast die Möglichkeit deine Erfahrungen mit anderen zu teilen. In den Pausen erfährst du
durch das Gespräch mit Kollegen UnterSTÜTZUNG. Gemeinsam geht es EINFACH und
LEICHTER – Freude, Spaß und Ausprobieren haben wieder viel Platz.

Ich freue mich sehr, mit dir das Wissen über Validation zu teilen. Das DU ist natürlich auch als
sehr respektvolles SIE gemeint .
Liebe Grüße
Waltraud Pommer
Validation® Master/VTI


Wo: 5230 Mattighofen, Schöndorf 8
FreiRAUM - für QUER UM + nach VORNEdenker !
Wann: Zwei Termine stehen für dich zur Wahl / begrenzte Teilnehmerzahl
07.05.2019 oder 11.06.2019 10:00-17:00
Mit wem: DGKP Waltraud Pommer - Validation® Master/VTI   
Kosten: Kosten: € 120,- inkludiert 20% MwSt., Pausenverpflegung ist im Preis inbegriffen
gemeinsames Mittagessen wird organisiert und ist selbst zu begleichen
Wie: Anmeldung unter 0676 411 0 413 / SMS oder w.pommer@vita-anima.at

 

Ja, ich bin an Wieder-HOLEN interessiert. Ich möchte weiter darüber informiert werden!

Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.